Holen Sie alles aus Ihren Fotos heraus.

Jeder von uns hat Fotos, in denen eine fremde Person, ein vorbei fahrendes Auto oder ein im Bau befindliches Haus im Hintergrund erscheint.
Wäre es nicht wunderbar, wenn man diese unerwünschten Elemente vollständig aus dem Bild entfernen, den gesamten Hintergrund löschen oder durch etwas anderes ersetzen könnte, sodass der Eindruck entstünde, man wäre ganz woanders gewesen? Mit Photo Studio geht das im Handumdrehen.

Vorher Nachher
Vorher Nachher

Unerwünschte Objekte wie von Zauberhand entfernen!

Entfernen Sie alle unerwünschten Objekte aus dem Bild wie Schilder, Kabel, Personen oder andere Elemente, die davon ablenken, was Sie eigentlich aufnehmen wollten.
Mit der Funktion zum Entfernen können Sie beliebige Objekte und Personen aus dem Bild entfernen und ihm so mehr Qualität verleihen. Das Auswahlwerkzeug enthält eine automatische Farberkennung, mit der die Bearbeitung der Fotos noch einfacher wird.
Mit der Funktion zum Entfernen können auch Porträts bearbeitet werden. Beseitigen Sie kleinere Flecken und vermindern Sie den Eindruck von Falten. Genauso machen das die Hochglanzmagazine auch.

Ausschneiden mit wenigen Klicks

Schneiden Sie beliebige Details, Personen, Objekte oder Landschaftselemente aus Ihren Fotos aus. Wählen Sie mit dem Cursor die Form des Objekts oder den zu entfernenden Hintergrund aus – der Algorithmus von Photo Studio wird automatisch ausgeführt!
Bei Bedarf können Sie mit einem speziellen Cursor wichtige Details markieren, die erhalten bleiben sollen. Sogar feinste Details wie Haare lassen sich so mit größter Präzision entfernen. Fügen Sie die ausgeschnittenen Objekte einfach in einen beliebigen Hintergrund ein und erstellen Sie mit einem Klick Collagen oder Fotomontagen!

Vorher Nachher

inPixio® One-Click Image Correction – Pro-Version

Großartige Bilder mit nur einem Klick – dank 100 % automatischer intelligenter Technologie! Verbessern Sie die Qualität und Farben Ihrer Bilder in weniger als 1 Sekunde – unser vollautomatischer Prozess macht’s möglich. Für perfekte Fotos muss niemand mehr Photoshop-Experte sein!

Autokorrektur
Vorher Nachher
perspective slider image 0 perspective slider image 1 perspective slider image 2 perspective slider image 3 perspective slider image 4 perspective slider image 5 perspective slider image 6 perspective slider image 7 perspective slider image 8 perspective slider image 9
Original
Perspektivische Korrektur
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Vorher Nachher

Pro -Version – Großartige Funktionen für umfassende Bearbeitung

Werkzeug "Perspektive" - Neu!

Mit diesem neuen, extrem schnellen Korrekturwerkzeug können Sie Gebäude begradigen, die schräg erscheinen, wenn sie von unten mit einem niedrigen Betrachtungswinkel aufgenommen wurden. Wenn zwischen der Kamera und dem Objekt zu wenig Abstand ist, wirkt die Perspektive im Foto häufig verzerrt. Vor allem bei Fotos von Gebäuden ist häufig eine Korrektur der Perspektive notwendig.

Ausbessern

Mit diesem neuen, extrem schnellen Korrekturwerkzeug entfernen Sie Mängel und klonen oder füllen einen Bildbereich mit einem einzigen Mausklick. Schwer “rekonstruierbare” Bereiche lassen sich jetzt noch einfacher überarbeiten. Selbst in schwer rekonstruierbaren Bereichen (wie Stufen, Farbtönen im Himmel etc.) können Elemente hinzugefügt oder entfernt werden.

Benutzen Sie das Werkzeug auch zum Retuschieren von Porträts. Entfernen Sie kleinere Mängel und vermindern Sie Falten – genauso, wie es in Hochglanzmagazinen zu sehen ist!

Werkzeug Text und Aufkleber

Mehr als 100 Aufkleber und Textvorlagen zur Gestaltung Ihrer Fotos stehen zur Auswahl. Dazu gehören Inhalte zu beliebigen Anlässen (Geburtstag, Grüße, Einladung etc.). Die Vorlagen lassen sich vollständig anpassen, sodass Sie Ihre Nachricht personalisieren können.

Farbeffekte (LUT)

Verwandeln Sie Ihre Bilder mit Stilen professioneller Fotografen in einzigartige Aufnahmen. Mit nur einem Klick wird Ihr Originalfoto dank unserer Auswahl an LUT-Dateien entscheidend verbessert. Mit diesem Werkzeug können Sie auch eigene Bibliotheken importieren oder kostenlose Bibliotheken aus dem Internet herunterladen und importieren.

Automatische Rote-Augen-Korrektur

Diese neue, zu 100 % automatische Technologie erkennt Gesichter in Fotos und korrigiert die durch Blitzlicht entstandenen roten Augen. So können Sie zum Beispiel Porträts von eingescannten Dias oder Abzügen ganz neuen Ausdruck verleihen.

Ausdrucksstarke Fotomontagen erstellen

Ausdrucksstarke Fotomontagen erstellen

Mit Photo Studio können Sie Objekte aus Bildern ausschneiden und sie zum Erstellen von Fotomontagen oder Collagen benutzen.
Dank Kantenglättung werden die Konturen intelligent geglättet. Dies garantiert einen sanften Übergang zwischen Vorder- und Hintergrund, sodass die Fotomontage wirkt wie aus einem Guss.

Ausgesprochen benutzerfreundlich

Sie brauchen weniger Zeit zum Erlernen der Software und können stattdessen Ihre Fotos genießen.

Ausgesprochen benutzerfreundlich

Objekte entfernen, Hintergründe ersetzen und tolle Fotomontagen zusammenstellen und teilen!

Bestellen Sie Ihre Version von Photo Studio gleich heute!
Jetzt kaufen
Jetzt kaufen
close

Background Eraser for Photos!

Everyone has a photo with that stranger in the background, a car driving by, or house behind us under construction.
Wouldn’t it be nice to be able to take those unwanted images completely out of your picture, erase your entire background, or even change your background to make it look like you are somewhere else? Well now you can do it all quickly and easily with Photo Studio a background eraser & photo cutout software.

  • slider image 1
  • slider image 2
  • slider image 3
Before After

Remove unwanted objects like magic!

Completely erase backgrounds and unwanted objects from your picture. Signs, wires, people, or any image that distracts you from what you are trying to capture.
The Erase function allows you to delete any object or person from your picture whilst keeping its full quality. The selection tool includes an automatic detection of colors that helps you retouch the photo.
Use the Erase function to retouch portraits too. Clear up minor blemishes and reduce the appearance of wrinkles – just like the glossy magazines do!

Cut out in a few clicks!

Cut out any detail, person, object or landscape element from your photos. Select the shape of the object thanks to the cursor. The Photo Studio algorithm runs automatically! This also works as an easy but accurate background eraser.
You can use the “retention” cursor for important details to keep and get a successful photo cutout! Even fine details such as hair can be removed with amazing precision. Then simply paste the cutout photos onto any background to make collages or photomontages – in just 1-click!

Cut out in a few clicks!

inPixio® One-Click Image Correction – Pro version

Amazing pictures in just one click – using 100% automatic smart technology! Improve the quality and the colors of your pictures in less than 1 second thanks to our fully automatic process. You no longer have to be a Photoshop expert to create perfect photos!

Auto correction
Before After
perspective slider image 0 perspective slider image 1 perspective slider image 2 perspective slider image 3 perspective slider image 4 perspective slider image 5 perspective slider image 6 perspective slider image 7 perspective slider image 8 perspective slider image 9
Original
Perspective Correction
Before After
Before After
Before After

Pro version – Spectacular features for all your editing needs

Perspective Tool - New!

This new, automatic correction tool allows you to straighten up buildings and structures that appear tilted when shot from a low angle. When taking a photo, you often get perspective distortion if there is not enough distance between the camera and the subject. Shots of buildings are the most common photos needing perspective correction.

Tilt-Shift and Soft Focus

Add horizontal soft focus (tilt-shift) to your images. This creates fantastic miniature effects that allow the focal object of your image to look like a miniature!

Text & Stickers tool

Choose from over 100 stickers and text templates to add style to your photos. This includes original content for every occasion (birthdays, greetings, invitations etc.) Templates are 100% customizable so you can give your messages a personal touch.

Color Effects (LUT)

Turn your pictures into one-of-a-kind shots by using styles worthy of a professional photographer. In just 1 click, your original photo is transformed and enhanced thanks to our selection of LUTs. You can also use this tool to import your own libraries or download and import free libraries from the Internet.

Automatic Red-Eye Correction

This new, 100% automatic technology recognizes faces in your photos, and detects and corrects red eyes in a flash. Give a new sparkle to your portraits or family photos from paper prints or slides.

Automatic Red Eye Correction
  • slider image 1

Create impressive photomontages

With Photo Studio you can add photo cutouts to other images to create photomontages or collages.
The edge smoothing allows you to intelligently smooth contours for a softer transition between the subject and the background, for even more successful integration into your photomontage.

Designed to be simple to use

So you can spend less time learning and more time enjoying your photos.

Designed to be simple to use

Remove objects, replace backgrounds and build amazing photomontages you can share!

Order your version of Photo Studio 10 today!
Buy Now!
Buy Now!
close