Photo Studio 10

Jeder von uns hat Fotos, in denen eine fremde Person, ein vorbei fahrendes Auto oder ein im Bau befindliches Haus im Hintergrund erscheint.

Wäre es nicht wunderbar, wenn man diese unerwünschten Elemente vollständig aus dem Bild entfernen, den gesamten Hintergrund löschen oder durch etwas anderes ersetzen könnte, sodass der Eindruck entstünde, man wäre ganz woanders gewesen? Mit Photo Studio geht das im Handumdrehen.

Erfahren Sie mehr

Wir machen Fotosoftware

InPixio hat sich seit vielen Jahren auf den Bereich “Digitale Fotosoftware” spezialisiert. Mit unserer Software kann jeder Objekte aus Fotos löschen oder ausschneiden, Fotomontagen erstellen und Bilder optimieren. Sämtliche Funktionen zur Aufarbeitung von Fotos sind zur Hand! Unsere Fotobearbeitungssoftware ist benutzerfreundlich, bietet unbegrenzte kreative Flexibilität, ist sehr intuitiv in der Anwendung und ermöglicht eine schnelle Bearbeitung.

Mehr über uns
Das sagen unsere Kunden

Im Folgenden erfahren Sie, was Kunden und Hobbyfotografen von unserer Software halten und wie ihnen damit großartige Fotos gelungen sind.

Ich passe beim Aufnehmen von Fotos normalerweise auf, aber manchmal stelle ich hinterher fest, dass ein Foto oder Negativ ein Objekt enthält, das eigentlich nicht da sein sollte. Wenn ich es entferne, sieht das Foto besser aus. Mit der Software, die ich gekauft habe, ist genau das möglich und ich bin sehr zufrieden damit […]Wunderbares Produkt, fairer Preis und einfach zu benutzen.
Dank an alle

Gallery Image 1
Carl Nowell 22. März 2019

Endlich - das perfekte Programm zum Aus- und Zuschneiden.

Gallery Image 2
K. K. Jachenau 23. Juni 2019

Wie gemacht für die einfache, schnelle Bearbeitung. Ich benutze Photo Studio
Das ist viel einfacher zu benutzen als Photoshop & Co.
Echt toll!

Gallery Image 3
Karin 7. Januar 2020
close

Photo Studio 10

Everyone has a photo with a stranger in the background, a car driving by, or a house under construction in the background.

Wouldn’t it be nice to take those unwanted images completely out of your picture, erase your entire background, or even change your background to make it look like you are somewhere else? Well, now you can do it all, quickly and easily, with the inPixio Photo Studio photo editor.

Learn More

Photo Editor Made Simple

inPixio has specialized in digital photo editing software for many years. Our software helps photo enthusiasts to delete or cut out objects, create photomontages and optimize images – everything you need to retouch your photos! Our photo editor software is developed for ease of use, unlimited creative flexibility and is highly intuitive, allowing for fast editing.
 

More about us
What our customers say

Find out what our customers and photo enthusiasts think about our image editing software and how they use it to create stunning photos.

I try to be careful when taking photographs but occasionally when reviewing a photo/negative one finds something that shouldn’t be in the photo. With the object removed the photo is enhanced. The software I purchased does everything that is stated and I am very happy with it […]Wonderful product, fair pricing and easy to use.
Thank y’all

Gallery Image 1
Carl Nowell March 22, 2019

Finally, the perfect program for cutting and cropping.

Gallery Image 2
K. K. Jachenau June 23, 2019

Made for easy and fast editing. I’m using Photo Studio
which is much easier to use than any Photoshop &
co. Really nice one!

Gallery Image 3
Karin January 7, 2020

Love the product and support service provided.

Gallery Image 4
rain2b2b March 8, 2019

I am a blogger, photographer, retoucher at FixThePhoto.com.
Read my full InPixio Review to see what is great about InPixio.

Gallery Image 5
Ann Young July 7th, 2020
close