Auch kleinste Details vergrößern

Mit Photo Maximizer können Sie von jedem beliebigen digitalen Bild auf Ihrem Gerät ein hochauflösendes Foto erstellen. Ob Sie einen bestimmten Bereich eines Fotos vergrößern oder ein kleines Bild größer machen möchten – Photo Maximizer behält bei der Vergrößerung die Qualität und Schärfe Ihrer Bilder bei. Jetzt können Sie alle Bilder so aufnehmen wie gewünscht: Pixelige, verschwommene Fotos waren einmal. Endlich gelingen perfekte Bilder.

Jetzt kaufen
Windows Nur für Windows-PCs
Auch kleinste Details vergrößern

Fokus legen auf kleine Objekte

Erstellen Sie perfekte Nahaufnahmen, indem Sie bestimmte Details im Foto vergrößern, ohne Unschärfe oder Pixelierung zu erzeugen. Photo Maximizer nimmt Ihnen die Arbeit mit einer leistungsstarken Zoomfunktion ab, die Bilder bis zu 1000 % vergrößern kann. Mit sieben verfügbaren Voreinstellungen für die Vergrößerung erzielen Sie ganz schnell und einfach das perfekte Bild.

Bilder vergrößern und Klarheit bewahren

Ein vergrößertes Bild wirkt meist pixelig und nicht nur die Farben, sondern auch die Helligkeit leiden. Photo Maximizer bewahrt die Bildqualität und verhindert unerwünschtes Bildrauschen. Von jetzt an sind pixelige, körnige und unscharfe Fotos Vergangenheit. Mit InPixio Photo Maximizer können Sie ganze Bilder vergrößern, die mit beliebigen Geräten aufgenommen wurden. Deutlichkeit und Schärfe bleiben erhalten. Drucken Sie die vergrößerten Bilder als Poster, Wandbilder, auf T-Shirts, als Postkarten und zu vielen anderen Zwecken aus.

Vorher Nachher

Bildrauschen reduzieren und körnige Fotos korrigieren – Pro-Version

Bildrauschen ist ein unerwünschter Nebeneffekt, der bei Aufnahmen unter ungünstigen Lichtbedingungen entsteht. Es lässt Fotos körnig oder unscharf wirken. Mit Photo Maximizer können Sie dieses Problem beheben und körnige Fotos retten. Das Werkzeug für die Rauschreduktion ist einfach anzuwenden. Damit können Sie das Rauschen in Ihren Fotos präzise reduzieren und so das körnige Erscheinungsbild verhindern. Aufnahmen am Abend oder in der Nacht wirken dann so klar und deutlich wie Sie es sich wünschen.

Vorher Nachher
Weitere Funktionen
Vorher Nachher
Vorher Nachher
Weitere Funktionen
Vorher Nachher

Weitere Funktionen

Erweitertes Zuschneiden

Photo Maximizer enthält jetzt ein Werkzeug für erweitertes Zuschneiden. Es erlaubt auch das Drehen und die Korrektur des Horizonts. Nachdem Sie mit der Vergrößerungsfunktion das perfekte Motiv festgelegt haben, können Sie es durch Anpassung von Größe und Winkel noch verbessern.

Werkzeug "Schärfe" – Pro-Version

Erhöhen Sie die Schärfe, um alle Details vergrößerter Bilder zur Geltung zu bringen.

Farben bearbeiten

Passen Sie Einstellungen wie Temperatur, Belichtung, Helligkeit, Kontrast und Sättigung an, um Ihre Fotos zu optimieren. Experimentieren Sie mit den Tonkurven, um helle oder dunkle Farbtöne zu erzeugen und passen Sie die RGB-Werte (Rot, Grün, Blau) einzeln an.

Stapelverarbeitung – Pro-Version

Legen Sie die Einstellungen für die Vergrößerung fest. Photo Maximizer kann dann bis zu 1000 Bilder gleichzeitig verarbeiten!

Vergleich Vorher/Nachher

Zeigen Sie bis zu vier verschiedene Vergrößerungseinstellungen gleichzeitig an. Vergleichen Sie die Bilder und wählen Sie das beste Ergebnis!

Optimieren Sie Klarheit und Schärfe, vergrößern Sie kleinste Details und erstellen Sie eindrucksvolle Fotos!

Bestellen Sie Ihre Version von Photo Maximizer gleich heute!
Jetzt kaufen
Windows Nur für Windows-PCs
Jetzt kaufen
close

Enlarge the smallest details

With Photo Maximizer you can produce high-resolution photos from any digital picture you have on your device. Whether you want to zoom in on a specific area of a photograph, or enlarge a smaller picture, Photo Maximizer preserves the quality and definition in your photos. Now you can capture pictures the way you intended: no pixilation, no blurry images, just perfect photos.

Buy Now!
Windows For Windows PC only
Enlarge the smallest details

Focus on small objects

Create perfect close-up shots by zooming in and focusing on specific details in your photos, without blurriness or pixilation. Photo Maximizer does all the work for you with an ultra-powerful zoom function that can magnify images by up to 1000%. With 7 zoom presets available, it is fast and simple to make your pictures perfect.

Enlarge images & maintain clarity

Usually when you enlarge an image, you get pixilation and deterioration of color and brightness. Photo Maximizer maintains image quality without undesirable noise so you can say goodbye to pixelated, grainy and blurred photos.  With Photo Maximizer you can enlarge entire images taken with any device while maintaining clarity and sharpness. Print your enlarged images as posters, photos for framing, t-shirts, postcards and more.

Before After

Reduce noise and fix grainy photos – Pro version

Photo noise is an annoying side effect of shooting in low light conditions and can make your photos look grainy or fuzzy. Photo Maximizer makes it easy to deal with this problem and rescue your grainy photos. Simple to use, the Noise Reduction tool lets you precisely adjust the level of noise in your photos, reducing the grainy appearance and bringing clarity back to your evening/nighttime shots.

Before After
Additional features
Before After
Before After
Additional features
Before After

Additional features

Advanced Cropping

Photo Maximizer now includes an advanced cropping tool with rotation and horizon correction. Once you’ve defined your perfect shot with the zoom function, you can refine it by adjusting the size and angle.

Sharpness Tool – Pro version

Reinforce sharpness to reveal all the details of your enlarged images.

Edit Colors

Adjust settings including temperature, exposure, brightness, contrast, and saturation to further enhance your photos. You can also play with the tone curves to obtain light or dark hues and adjust the RGB (Red, Green, Blue) curves one by one.

Batch Processing – Pro version

Define your zoom settings and Photo Maximizer will batch process up to 1000 images simultaneously!

Before/After Comparison

Display up to four different zoom settings simultaneously. Compare the images and choose the best result!

Enhance clarity and sharpness, zoom-in on the tiniest of details and create amazing photos!

Order your version of Photo Maximizer today!
Buy Now!
Windows For Windows PC only
Buy Now!
close